Das Haus am See
Das Haus am See

Festival der Bräute

Seit Jahren hängt dein Hochzeitskleid im Schrank. Der Tag an dem Du es das einzige Mal getragen hast scheint ewig her, war voller Eindrücke, Glück aber auch Stress. Jetzt hast du die Chance es noch einmal so richtig zu genießen.

Holt das Brautkleid und den Smoking aus dem Schrank, klopft die Motten aus und erlebt Euren Tag wie er damals vielleicht war oder hätte sein können.

Jetzt anmelden

Wir feiern gemeinsam unter der Hochzeitseiche wieder ein richtig tolles Fest.
Am Sonntag dem 06. September 2015 feiern wir das „Festival der Bräute“ mit der zweiten Hochzeitsgala.

Wir prämieren wieder das schönste Brautkleid, das schönste Brautpaar und das älteste Brautpaar. (beim letzten Mal hatte Das älteste Brautpaar im originalen Brautkleid schon die Silberhochzeit hinter sich).

Also jetzt anmelden

Ort der Veranstaltung

Das Haus am See

Das Haus am See am Byhleguhrer See inmitten des Spreewaldes heißt Sie für die Veranstalltungen Tag des Brautkleides & Tag des Brautpaares herzlich Willkommen.